Blind Date

Die Cie. Freaks und Fremde geht hier mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Aufeinanderprallenlassen von künstlerischen Handschriften, Gegensätzen und verschiedenen kulturellen Welten. An diesem Abend werden sich Musiker und Tänzer auf der Bühne begegnen und schauen, ob es knistert.

Yamile Navarro, Malwina Stepien, Shahab Anousha, Wagner Moreira, Michael Winkler, Tobias Herzz Hallbauer, Daniel Williams, Nikolaus Woernle, Sabine Köhler, Heiki Ikkola

Veranstaltungsort und Adresse

Societaetstheater, An der Dreikönigskirche 1a, 01097 Dresden

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Blind Date

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Neustadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Blind Date ist den Rubriken Theater und Cie. Freaks und Freunde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
19:00
Hast Du den Film "shoppen" gesehen und willst das nun mal ausprobieren? Keine Angst, bei uns sind nicht diese…
Prisma, Nürnberg
Fr
28. Feb
20:00
Entdecken Sie gemeinsam mit den Schauspielern von FÜR GARDEROBE KEINE HAFTUNG, welcher Zauber in kleinen…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden