Club 74 Reloaded Spezial - Der Sonntag mit den DJs Bjoern & Bjørn

Wir lassen für euch den Club 74 wieder auferstehen und schreiben mit der Reloaded eine neue Erfolgsgeschichte. Für unser Spezial haben wir uns gefragt, was wohl in den letzten 13 Jahren musikmäßig passiert wäre, wenn der Club seinerzeit nicht geschlossen worden wäre. Anknüpfen wollen wir dabei an die Sonntage (später Freitage), an denen im Club 74 traditionell eher besondere / speziellere Musik gespielt wurde und an denen die DJs das Publikum nicht nur mit coolen Revivals beglückten, sondern auch neue Trends einführten. Unsere beiden DJs Bjoern (Club-DJ von ’91-’99) und Bjørn (Club-DJ von ’02-’04) haben hierfür die Fährte aufgenommen, begonnen in den 90ern - einem Jahrzehnt, welches im Club 74 durch ein Revival der Prog- und Krautrock-Klassiker geprägt war, aber auch Neues wie Grunge, Crossover, Big Beat, NuJazz bis EBM & NuMetal bereit hielt. Das wird dann geschickt kombiniert mit Neo-Garage-, Alternative- und Indie Rock der 2000er bis heute.

Insgesamt also eine super Gelegenheit, die Diskothek, die viele von euch durch verschiedene Lebensphasen und Emotionen begleitet hat, erneut in den Mittelpunkt eurer Welt zu rücken! Eingerahmt von originaler Dekoration aus dem "alten Club" begrüßt euch das Team der Scheuer nun immer bereits ab 20 Uhr.

Aufgrund der großen Nachfrage und um weitreisenden Clubfans die sichere Teilnahme zu ermöglichen, ist für uns ein VVK obligatorisch. Die begehrten Tickets bekommt Ihr:
- online zzgl. Gebühren
- an der Scheuernkasse (ohne Gebühren)
- bei allen Scheuer-VVK-Stellen zzgl. VVK-Gebühr

Stets aktuelle Infos rund um die Partys bekommt ihr hier (https://www.facebook.com/groups/club74reloaded). Dort könnt Ihr Euch (& Tickets) austauschen & gerne (Musik-)Wünsche äußern…

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

    Tickets für 22. Dezember 2019

  • So
    22.12.2019
    20:00
    Tickets

Club 74 Reloaded Spezial - Der Sonntag mit den DJs Bjoern & Bjørn

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Club 74 Reloaded Spezial - Der Sonntag mit den DJs Bjoern & Bjørn ist der Rubrik Disco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Scheuer
Do
12. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
14. Sep
20:00
Theaterhaus
Fr
27. Dez
Scheuer
Sa
11. Mai
21:00
Scheuer