Westbam - präsentiert von: BELLE EPOCHE

Taucht ein in eine unvergessliche Club Nacht und erlebt eine musikalische Zeitreise - der elektronischen Tanzmusik. Feiert mit uns ein Lineup der Extraklasse in einer exklusiven Location, dem Hallenbad in Wolfsburg. Jeder der die Loveparade kennt oder was von der MayDay gehört hat, weiß auch wer Westbam ist. Bereits seit 1983 steht er hinter den Turntables und produzierte mehrere Hits. Auch in diesem Jahr schaffte er es wieder einmal, mit seinem neuen Album „The Risky Sets“ in die deutschen Charts. Es ist uns eine Ehre den Vater des Techno’s in Wolfsburg begrüßen zu dürfen!

Melodic House & Techno:
- Westbam (Berlin)
- Alfred Heinrichs (Supdub berlin)
- Kollektiv KlangGut (Katermukke / Belle Epoche)
- Simon Jetzke / Elektrolachs (Belle Epoche)
- DARKMATTER (Belle Epoche)

DJ Deans Erfolg begann 1992!Nach seinem Auftritt beim Time Tunnel Rave 1995 wurde er schließlich Resident-DJ im Tunnel Club Hamburg. Er produzierte etliche Alben und Singles, mit denen er es oftmals bis in die deutschen Charts schaffte.

90´s Revival - Techno Classics:
- DJ Dean (Tunnel Club / Hamburg)
- Amok Dee (Hanomag / Stardust)
- DJ Stoki (Stardust / Wolfsburg)

Peace, Love & Belle Epoche

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    21:00
    Tickets

Westbam - präsentiert von: BELLE EPOCHE

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Westbam - präsentiert von: BELLE EPOCHE ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
18:00
Waldbühne Rügen
So
2. Jun
16:00
Familiengarten Eberswalde
Do
9. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen