Yoga Camp mit Ian Lewis

Am 27. und 28.Juli präsentieren wir euch erstmals das Yoga Camp für Anfänger und Fortgeschrittene im Yamadi Yoga Zentrum. Zu diesem Anlass haben wir den namhaften Iyengar Yogalehrer Ian Lewis aus Indien gewinnen können. In seinem Workshop gibt er sein unendliches Wissen an Iyengar Yoga, die richtige Haltung, Korrekturen, Pranayama und Meditation weiter.

Ian Lewis studiert und praktiziert Yoga in Indien seit 1965. Als angesehener Yogalehrer ist er weltweit in Yogaschulen unterwegs und war schon in Israel, China, Korea und Japan. Er beherrscht neben Iyengar Yoga, welches er von BKS Iyengar persönlich gelernt hat, auch Himalaya Hatha Yoga und Prana Kriya Yoga von Yogi Ashoananda. In seinen Anfängen hatte Ian das Privileg, mit Swami Bramachari Ji studieren zu dürfen und wurde auf seinem weiteren Yogaweg von Justin Herold (Thailand) sowie Emil Wendel (Bali) begleitet als auch unterstützt.

Der Workshop kann nur mit Voranmeldung besucht werden!
Weitere Infos bekommst du unter https://www.yamadi-yoga.de/workshop/ oder info@yamadi-yoga.de

Veranstaltungsort und Adresse

Yamadi-Yoga-Zentrum, Friedrichstraße 171, 71638 Ludwigsburg

    27. Juli 2019 - 28. Juli 2019

  • Sa
    27.07.2019
    11:30
  • So
    28.07.2019
    12:30

Yoga Camp mit Ian Lewis

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Veranstalter-31950 veröffentlicht. Yoga Camp mit Ian Lewis ist den Rubriken Workshop, Yoga, Ian Lewis und Wochenende zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:08
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
25. Mai
20:00
KUZ Mainz
Di
23. Apr
16:00
71 Termine Yoga
Kurhaus Bad Bevensen
Mi
12. Jun
09:00
NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Mo
22. Apr
09:00
NH Düsseldorf City Nord
Mo
5. Aug
ISR International School on the Rhine
Mo
13. Mai
09:00
acom Hotel München
Mo
3. Jun
09:00
Hyperion Hotel Berlin
Mo
17. Jun
09:00