GartenKultur-Musikfestival: Sven Garrecht & Band - Kleinstadttiger

Das KulturBüro der Stadt Delmenhorst lädt im Rahmen des 17. GartenKultur-Musikfestivals zum musikalischen Genuss ins Grüne.

Sven Garrecht hat begriffen, dass wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird.
Was Sven Garrecht ausmacht ist klar, seine frischen, frechen und charmanten Sprüche, die ihm anscheinend nie ausgehen, anders als bei seinen Haaren.

Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigen Chanson zu dem man wunderbar Salsa tanzen kann.

Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat und warum einen das interessieren sollte, der darf sich auf Sven Garrecht freuen.

Es besteht wieder die Möglichkeit das Konzert mit eigenem Picknick zu erleben.

Tickets sind im Vorverkauf für 8 Euro / erm. 6 Euro und an der Abendkasse für 10 Euro / erm. 8 Euro erhältlich.

VVK & Info

KulturBüro Stadt Delmenhorst
Rathausplatz 1
27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 99 2464
E-Mail kulturbuero@delmenhorst.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burginsel, Mühlendamm, 27749 Delmenhorst

    14. August 2019

  • Mi
    14.08.2019
    18:00

GartenKultur-Musikfestival: Sven Garrecht & Band - Kleinstadttiger

Diese Veranstaltung in Delmenhorst wurde von KulturBuero-Delmenhorst veröffentlicht. GartenKultur-Musikfestival: Sven Garrecht & Band - Kleinstadttiger ist den Rubriken Konzert, Sven Garrecht, Open Air und GartenKultur-Musikfestival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
1. Sep
10:00
ShowSpielhaus