nidda erlesen: Roman Kurtz und Carolin Weber

Alltägliche Geschichten aus der zweiten Lebenshälfte.
Szenische Lesung mit Texten von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder

„Lore, ich liebe dich!“ „Harry, was ist in dich gefahren? Ist dir nicht gut?“ „Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich neben dir so ein sturer, alter Zausel geworden bin.“ „Ich nehme die Entschuldigung an. Und – äh – ist denn Besserung in Sicht?“
Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Nur in einem sind sich die Alt-Achtundsechziger einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt und auf eine Bühne gebracht worden. Musikalische Begleitung: Christian Keul.
Roman Kurtz und Carolin Weber zählen seit vielen Jahren zu den ist den festen Größen des Gießener Stadttheaters und brillierten dort in zahlreichen Hautrollen. Christian Keul ist freischaffender Musiker und Musikpädagoge mit diversen Lehraufträgen u.a. in Mainz und Frankfurt.

Veranstaltungsort und Adresse

Parksaal, Im Park 1, 63667 Bad Salzhausen

    Tickets für 27. März 2020

  • Fr
    27.Mär
    20:00
    Tickets

nidda erlesen: Roman Kurtz und Carolin Weber

Diese Veranstaltung in Bad Salzhausen (Bad Salzhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. nidda erlesen: Roman Kurtz und Carolin Weber ist den Rubriken Lesung und "Alte Liebe" zugeordnet.