SINGBAR mobil - Gemeinsames Singen im Spontan-Chor

Gemeinsames Singen im Spontan-Chor

In lockerer Feierabend-Atmosphäre können die Gäste in zwei Stunden zwei bekannte Songs aus Pop, Rock und anderen Genres üben und singen. Natürlich unter professioneller Anleitung und begleitet von Live-Musik. Niemand muss sich vorbereiten oder gar textsicher sein, denn Liedtexte werden auf eine Leinwand projiziert.

Eingeladen sind alle, die Lust am Singen haben, besonders auch die, denen die Zeit für eine ständige Mitgliedschaft in einem Chor fehlt. Die »SINGBAR mobil« findet in dieser Spielzeit zweimal mit wechselndem Programm statt. Zwischen den Songs gibt es eine Pause, in der sich das Publikum an der Theaterbar erfrischen kann.

Mark Roberts und Manuela Hörr sind vielen bekannt als Hildesheimer Theater- und Musikduo »R.A.M.«. Hörr leitete darüber hinaus in Wolfenbüttel den »Chor der Weltbürger«. Nun kommen die beiden mit ihrem neuen Mitmach-Format, der »SINGBAR mobil« ins Lessingtheater.

Die aktuelle Songauswahl für die nächste »SINGBAR mobil« finden Sie auf www.lessingtheater.de

Foto: Thorsten Raedlein

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für Dezember 2019 - April 2020

  • Fr
    20.12.2019
    19:00
    Tickets
  • Do
    16.04.2020
    19:00
    Tickets

SINGBAR mobil - Gemeinsames Singen im Spontan-Chor

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. SINGBAR mobil - Gemeinsames Singen im Spontan-Chor ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
19:30
Zwischennutzung von Mehr Platz zum Leben
Mi
24. Jul
20:00
Kulturhaus Schwanen
Di
4. Jun
20:00
Kulturhaus Schwanen