Magic Night - Zaubershow - Stephan von Köller - unglaublich verzaubernd...

Zwischen den Jahren wird es magisch in Bad Salzschlirf. Auf seine ganz spezielle, charmante und humorvolle Art zeigt Stephan von Köller seine moderne, spritzige und verblüffende Show, gespickt mit vielen Gags und viel Neues aus der Welt der Magie und Illusionen.

Vor den Augen des Publikums wird die Realität komplett verdreht, physikalische Kräfte werden scheinbar außer Kraft gesetzt und das alles mit viel Humor und einem charmanten Augenzwinkern. Wie von Geisterhand erscheinen, verschwinden, verwandeln und schweben die verschiedensten Gegenstände. „Schauen Sie mir nie in die Augen, immer auf die Hände!“ Ein nett gemeinter Rat aber völlig zwecklos.

Je genauer man hinschaut, umso verblüffender die Effekte. Immer wieder wird der Kontakt zum Publikum gesucht und diesen auch mit Leichtigkeit gefunden. Das Publikum wird professionell und mit viel Charme und Witz mit in das Programm einbezogen - natürlich freiwillig.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkessel, Lindenstr. 4, 36364 Bad Salzschlirf

    Tickets für 28. Dezember 2019

  • Sa
    28.12.2019
    20:00
    Tickets

Magic Night - Zaubershow - Stephan von Köller - unglaublich verzaubernd...

Diese Veranstaltung in Bad Salzschlirf wurde von venyoobot veröffentlicht. Magic Night - Zaubershow - Stephan von Köller - unglaublich verzaubernd... ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen