Zucchini Sistaz - Weihnachten mit den »Zucchini Sistaz«

Weihnachten mit den »Zucchini Sistaz«

Drei engelsgleiche Damen in Grün bescheren uns zum Jahresende Weihnachtslieder aus aller Herren Länder.

Die »Zucchini Sistaz« begeistern auf faszinierende Weise, dreistimmig singend. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei frechen Damen in die goldene Swing-Ära. Ihr musikalischer Fundus speist sich aus der Unterhaltungsmusik der 20er- bis 50er-Jahre, schillernd und kokettierend mit Zitaten und Attitüden der gesamten Popularmusikgeschichte.

Dreistimmig singen sie Big-Band-Klassiker in halsbrecherischen Minimalinterpretationen. Denn selbst ist die Frau: Gut im Strumpf stehend, begleiten die »Zucchini Sistaz« ihre nahezu akrobatischen Darbietungen an Kontrabass, Gitarre, Posaune und Flügelhorn. Mit Frische, Verve und einer großen Leidenschaft für ihr Publikum wetteifern die drei Ladies im Zeichen der guten Unterhaltung – wobei eine ordentliche Prise Situationskomik nicht fehlen darf.

Besetzung: Jule Balandat, Sinje Schnittker, Tina Werzinger

Foto: Peter Wattendorff

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    19:30
    Tickets

Zucchini Sistaz - Weihnachten mit den »Zucchini Sistaz«

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. Zucchini Sistaz - Weihnachten mit den »Zucchini Sistaz« ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater