Mob Rules

Am 16. November um 20:00 Uhr spielen die Nord-Rocker MOB RULES in der Jahnhalle Nordenham. Nach ihrer Chartplatzierung, Europa- und UK-Tour feiert die Band das aktuelle Album „Beast Reborn“ nun endlich auch wieder in Nordenham.

25 Jahre Bandgeschichte und kein bisschen eingerostet!
Bis hoch auf Platz 37 der Deutschen Album Charts kletterte das aktuelle Album „Beast Reborn“ und wurde von der Presse begeistert aufgenommen. MOB RULES bereisen seit Wochen die Clubs in Europa: Bereits in zehn Ländern haben sie ihr neues Album vorgestellt. Nach ihrer ausgedehnten Europa-Tour, die sie bis nach Schottland und Wales führte, freut sich die Band nun wieder im November heimatnah in Nordenham angekommen zu sein, um dort mit ihren treuen Fans zu feiern!

Veranstaltungsort und Adresse

Jahnhalle, Jahnstraße 20, 26954 Nordenham

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets

Mob Rules

Diese Veranstaltung in Nordenham wurde von venyoobot veröffentlicht. Mob Rules ist den Rubriken Metal und Mob Rules zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Soundcheck One