"Wenn Overbeck kommt..."

    Tickets für 18. September 2020

  • Fr
    18.Sep
    20:00
    Tickets

In der beliebten ZDF-Krimiserie "Wilsberg" spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, agiert auch oftmals ungezügelt am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen "Dirty Harry von Münster" eingebracht hat. Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV oder Theater, Sänger oder Hörbuchsprecher -sein komödiantisches Potenzial ist unverkennbar sein Markenzeichen.
Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. in den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen.
Der Kölner Schauspieler ist in exzellenter Vorleser und sene Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Marienkirche Dessau, Schlossplatz, 06422 Dessau-Roßlau

"Wenn Overbeck kommt..."

Diese Veranstaltung in Dessau-Roßlau wurde von venyoobot veröffentlicht. "Wenn Overbeck kommt..." ist den Rubriken Lesung und Krimilesung mit Roland Jankowsky zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Nov
20:00
Die gebürtige Fränkin Mia Pittroff schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster
Mo
28. Sep
19:30
Seit vielen Jahren steht er nun auf den Bühnen unserer Region und wird von seiner immer größeren Fangemeinde…
Theater am Park, Bad Nauheim
Do
31. Dez
17:00
Preis: 19,- € / Getränkeangebot Einlass ca. 30 min vor Beginn Karten: 0371 8101735 / eMail…
KIG - Kulturhaus in Grüna, Grüna
Sa
14. Nov
20:00
Warum ist der Ingwer der Messias unter den Knollengewächsen? Warum ist „Do what you love and love what you do!“…
Theater am Park, Bad Nauheim