Himalaya - Gipfel, Götter, Glücksmomente

Majestätische Berge, einsame Klöster und abgelegene Dörfer aber auch farbenfrohe Feste und tiefer Glaube - das ist der Himalaya!

Über mehrere Jahre hinweg taucht Pascal Violo immer wieder in die mystische Welt des Himalaya ein. Seine Reisen führen ihn über verschneite Pässe, auf eisige Berge und durch abgelegene Dörfer, vor allem aber zu den Menschen dieser einzigartigen Region.

Veranstaltungsort und Adresse

Marienkirche Dessau, Schlossplatz, 06422 Dessau-Roßlau

    Tickets für 19. März 2020

  • Do
    19.03.2020
    19:30
    Tickets

Himalaya - Gipfel, Götter, Glücksmomente

Diese Veranstaltung in Dessau-Roßlau wurde von venyoobot veröffentlicht. Himalaya - Gipfel, Götter, Glücksmomente ist den Rubriken Vortrag und Pascal Violo (A) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Burgruine Zavelstein
Mi
1. Mai
19:00
Altes Rathaus, Bürgersaal
Sa
20. Jul
14:30
Portlandforum Leimen
Sa
25.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
15. Nov
19:30
Kurhaus Bad Tölz
So
11. Aug
16:00
Dorfkirche Weggun
Sa
27. Apr
20:00
11 Termine Oh mein Gott!
Theater Wedel
So
2. Jun
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
27. Apr
20:00
Theater Atelier Stuttgart