Olaf, der Elch | 5+ - Theater Zitadelle, Berlin

nach Volker Kriegel

Sein übergroßes Geweih macht Olaf, den Elch, zum Gespött im Wald. Zwischen dichten Bäumen kann er nur schräg hindurchgehen… Als jedoch auch noch seine Schaufel abbricht, ist er verzweifelt: Nun ist er nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen! Doch dann trifft er den einäugigen Weihnachtsmann, und die beiden werden zu einem unschlagbaren Gespann.

Eine rührende Geschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger, in einer Mischung aus Schauspiel und Figurentheater humorvoll und einfallsreich inszeniert.

Veranstaltungsort und Adresse

K42, Karlstrasse 42, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    11:00
    Tickets

Olaf, der Elch | 5+ - Theater Zitadelle, Berlin

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Olaf, der Elch

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
16:00
T-Werk Potsdam
Sa
20. Jul
18:00
Freilichttheater
Do
3. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
So
5. Mai
16:00
T-Werk Potsdam
So
21. Apr
15:00
Kulturhaus abraxas
Di
9. Jul
10:00
Freilichttheater
Fr
26. Apr
20:00
ufaFabrik