CHAPLIN - Das Musical - Ein Musical, so unterhaltend wie Chaplin selbst

Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Limburg, Hospitalstraße 4, 65549 Limburg an der Lahn

    Tickets für 28. Februar 2020

  • Fr
    28.02.2020
    20:00
    Tickets

CHAPLIN - Das Musical - Ein Musical, so unterhaltend wie Chaplin selbst

Diese Veranstaltung in Limburg an der Lahn wurde von venyoobot veröffentlicht. CHAPLIN - Das Musical - Ein Musical, so unterhaltend wie Chaplin selbst ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
19:00
Hotel Reich am Ebnisee
Fr
14.02.2025
19:00
Weber’s Esszeit
Sa
30. Nov
19:00
Wirtshaus zum Silberwald
Fr
04.04.2025
19:00
Hotel und Restaurant Fuchsen
Mi
4. Dez
19:00
Restaurant Dock IV
Fr
17. Jan
19:00
Schloss Gifhorn
So
16.03.2025
17:00
Kolpinghaus Regensburg
Fr
24. Mai
19:00
Altes Brauhaus Mülheim-Kärlich
Fr
28.03.2025
19:00
Berghotel Sammüller
Sa
05.04.2025
19:00
Garten Eden Industrial