Regionentheater - Das Sams - Eine Woche voller Samstage

für Kinder ab 5 Jahren

Pünktlich zu Paul Maars 80stem Geburtstag bringt das Regionentheater in einer Neubearbeitung mit drei Schauspielern einen der Kinderbuchklassiker schlechthin neu auf die Bühne.
Das Sams ist ein quirliges, respektloses, aber sehr liebenswertes Wesen. Eines Tages wählt es sich den ängstlichen, biederen Herrn Taschenbier zum Papa und krempelt dessen Leben völlig um. Ständig sorgt es für Aufregung und bringt Herrn Taschenbier in immer neue Verlegenheiten: Bei der strengen Vermieterin, im Kaufhaus, im Büro. Das Sams kann aber auch Wünsche erfüllen und vor allem Mut machen. Eine zärtliche, lustige Freundschaft entsteht zwischen den beiden.
Ein Riesenspaß für Kinder, aber viel Vergnügen auch für die Älteren. Ein Aufruf vielleicht sogar an die Erwachsenen, sich nicht immer gar so ernst und wichtig zu nehmen.

Spiel: Marianne Lindt, Andreas Jendrusch, Anke Stocker
Regie: Birgit Heintel

mehr Infos: https://www.regionentheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 24. November 2019

  • So
    24.11.2019
    11:00
    Tickets

Regionentheater - Das Sams - Eine Woche voller Samstage

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Regionentheater - Das Sams - Eine Woche voller Samstage ist den Rubriken Kindertheater und Regionentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
15:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
15. Jun
17:00
Freilichtbühne Bellenberg
Mo
29. Apr
15:30
Trinkkuranlage
So
9. Jun
16:00
Alte Seminarturnhalle
Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher