Das Blaue vom Himmel - Komödie von Eric Assous

Obwohl Bernard und Philippe unterschiedlicher nicht sein können, sind sie beste Freunde.
Bernard hat alles: er ist gutaussehend, reich, intelligent, sympathisch und glücklich verheiratet. So zumindest scheint es zu sein, aber die Realität sieht so aus: Bernard ist auch ein egoistischer Macho, konsequent untreu, ein pathologischer Lügner und Draufgänger. Philippe hingegen ist nett, großzügig und vor allem ehrlich. Doch sein größter Fehler ist, dass er nie Nein sagen kann - vor allem nicht Bernard gegenüber. Als Bernards Geliebte ihm droht, ihre Affäre auffliegen zu lassen, fordert Bernard Philippe auf, ihm zu helfen und ihn vor seiner Frau zu decken. Notgedrungen willigt Philippe ein und gerät in eine immer ausweglosere Situation...

Veranstaltungsort und Adresse

Europaschule Herzogenrath, Am Langenpfahl 8, 52134 Herzogenrath

    Tickets für 26. Mai 2020

  • Di
    26.05.2020
    20:00
    Tickets

Das Blaue vom Himmel - Komödie von Eric Assous

Diese Veranstaltung in Herzogenrath (Merkstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Blaue vom Himmel - Komödie von Eric Assous ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Stadthalle Kleve
So
28. Apr
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Di
23. Apr
17:00
Hans Werner Richter-Haus