Die Studentin und Monsieur Henri - Komödie von Ivan Calbérac

Der misanthropische Witwer Henri wird von seinem Sohn Paul gezwungen, ein Zimmer seiner Wohnung zu vermieten, damit jemand die Gesundheit des alten Mannes im Auge behält. Henri sperrt sich, aber er hat keine andere Wahl. Entweder das oder das Altersheim.
Die junge Studentin Constance stellt sich vor. Henri tut alles, um sie zu entmutigen, doch sie braucht dieses Zimmer und ignoriert seine grobe Art. Dafür muss sie jedoch widerwillig eine Bedingung des Alten akzeptieren: Da er seine Schwiegertochter nicht ausstehen kann, soll Constance versuchen, seinem Sohn den Kopf zu verdrehen, damit der seine Frau endlich verlässt…

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Frankental, Frankentalstraße 3, 52222 Stolberg

    Tickets für 9. Oktober 2019 - 10. Oktober 2019

  • Mi
    09.10.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    10.10.2019
    20:00
    Tickets

Die Studentin und Monsieur Henri - Komödie von Ivan Calbérac

Diese Veranstaltung in Stolberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Studentin und Monsieur Henri - Komödie von Ivan Calbérac ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
31.03.2025
20:00
Stadthalle Kleve