Die Feuerzangenbowle - Komödie von Heinrich Spoerl

Dr. Pfeiffer kennt weder Penne noch Pauker. Damit hat er in den Augen seiner Freunde „das Schönste Stück Jugend“ verpasst. In angeheiterter Runde – bei einer Feuerzangenbowle – beschließen sie, Pfeiffer aufs Gymnasium zu schicken, um noch einmal die Schulbank zu drücken. Also wird aus dem berühmten Schriftsteller Johannes Pfeiffer der Pennäler Hans Pfeiffer, der mit allerlei Streichen ein beschauliches Gymnasium auf den Kopf stellen soll…

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Frankental, Frankentalstraße 3, 52222 Stolberg

    Tickets für 18. Dezember 2019 - 19. Dezember 2019

  • Mi
    18.12.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    19.12.2019
    20:00
    Tickets

Die Feuerzangenbowle - Komödie von Heinrich Spoerl

Diese Veranstaltung in Stolberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Feuerzangenbowle - Komödie von Heinrich Spoerl ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Feb
19:30
Nach seinem größten wissenschaftlichen Durchbruch – der Entdeckung der Weltformel – zieht sich der geniale…
Großes Haus Theater Ansbach, Ansbach
Sa
29. Feb
20:00
Wilma und Willy sind Meister in der Kunst, Begegnung zu vermeiden. Wortreich und humorvoll gestalten sie Ihren…
Galli Theater München - Amalienpassage, München
Do
2. Apr
20:00
New York 1938. Gary Williams, der Chef von WNYC Radio, hat die Hörspielrechte für den erfolgreichsten Roman seiner…
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Eppelheim