Bernd Kohlhepp - Der King kehrt zurück - Elvis reloaded

Kohlhepps Glanzpunkte sind seine erstaunlich musikalischen Gesangseinlagen. Energiegeladen, ambitioniert, sowie bluesig-rockig singt und tanzt er sich in die Herzen der Zuschauer!

Jetzt gehen sie in die nächste Runde ... Herr Hämmerle, der wildgewordene, wortgewaltige Schwabe und der Weltstar aus Memphis - schon seit einiger Zeit tourt das erfolgreiche Gespann durch den Süden der Republik und beweist: „Rock `n Roll is beautiful“, aber auch „... Ond Schwäbisch net minder“. Jetzt sind sie sogar zu dritt. Herrn Hämmerle ist mit PRESLEY, ein Hund aus einer Wohnungsauflösung, beschert worden. Der - so sagt er selbst - sieht vorne aus, als hätte er einen Auffahrunfall hinter sich und hinten, als hätte er einen gehabt. Wie Herr Hämmerle mit diesem Nachlass einer Nachbarin zurechtkommt, wie er sich über die neuen Nachbarn auf die Globalisierung einstellt und was die gute Frau Schwerdtfeger mit der neuen künstlichen Hüfte in der Disco erwartet, kann man im neuen Kabarett- und Comedy Spektakel DER KING KEHRT ZURÜCK erleben. Zwölf nigelnagelneue Lieder erwecken die Rock-and-Roll-Klassiker zu neuem Leben. Im und für das Scala sogar mit Live-Band. Nicht zuletzt spielt His Masters Voice, nämlich Hämmerles Alter Ego Kohlhepp selbst eine nicht unwesentliche Rolle bei diesem komplett neuen Schwabenstreich. Gut möglich, dass man sich am Ende des Abends völlig zu Recht fragt: Wer imitiert hier eigentlich wen…?

Veranstaltungsort und Adresse

Hägeschmiede Wangen, Zunfthausgasse 9, 88239 Wangen im Allgäu

    Tickets für 9. November 2019

  • Sa
    09.11.2019
    20:00
    Tickets

Bernd Kohlhepp - Der King kehrt zurück - Elvis reloaded

Diese Veranstaltung in Wangen im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Kohlhepp - Der King kehrt zurück - Elvis reloaded ist den Rubriken Kabarett und Bernd Kohlhepp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
So
29. Dez
18:00
Uditorium Uhingen
Mi
24. Apr
20:00
Stadthalle Eislingen
Sa
12. Okt
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Mi
12.02.2025
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Sa
15.03.2025
20:00
Burg Stettenfels
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Do
9. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt