Groß & Klein: 1,2,3,4 - Tier

Für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren
Im Museum mit Kindern Kunst erleben und anschließend im Fantasie Labor kreativ werden. Zusammen macht es noch mehr Spaß! Dabei ergänzen sich Groß & Klein sicherlich. Das gemeinsam gestaltete Werk erinnert noch lange an den schönen Nachmittag. Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel oder andere Begleitungen sind herzlich willkommen!
1,2,3,4 – Tier
Aus Formen und Mustern gestalten wir bewegliche Tiere. So entsteht auf spielerische Art ein ganzer Zoo.
Stefanie Klein-Bodenheim
12 € (inkl. Eintritt und Material) | Kinder 6 €
Begrenzte Personenanzahl
Anmeldung erforderlich bis 3 Tage vor Termin

Veranstaltungsort und Adresse

Max Ernst Museum Brühl des LVR, Comesstraße 42 / Max-Ernst-Allee 1, 50321 Brühl

    24. August 2019

  • Sa
    24.08.2019
    15:00

Groß & Klein: 1,2,3,4 - Tier

Diese Veranstaltung in Brühl wurde von MaxErnstMuseum veröffentlicht. Groß & Klein: 1,2,3,4 - Tier ist der Rubrik Familienworkshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jun
15:30
LUDWIG VAN … EINE ENTDECKUNGSREISE FÜR KLEIN UND GROSS! Für Kinder ab 6 Jahren Zum 250. Geburtstag des…
hr-Sendesaal, Frankfurt am Main
Mi
22. Apr
09:00
Eine Kolonie Kaiserpinguine, die alle miteinander Meier heißen, brütet in der unbarmherzigen Kälte der Antarktis.…
Stadthalle Beverungen, Beverungen
So
9. Feb
11:00
Programm: Schon wieder ist eine Konferenz der Menschen zu Ende gegangen, ohne dass eine Lösung für Kriege,…
Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Bochum
Fr
14. Feb
15:00
Camille Saint-Saëns war ein Wunderkind. Mit gerade einmal dreieinhalb Jahren komponierte er sein erstes Werk. Als…
Stadttheater Kaufbeuren, Kaufbeuren
Mi
19. Feb
10:00
Im Wald versammeln sich alle Tiere, um miteinander Karneval zu feiern. Hunderte von Vierbeinern, Vögeln und…
Theater an der Ilmenau, Uelzen
Fr
14. Feb
19:30
Ein Stück für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene Im Konzentrationslager schreibt Bedrich Fritta 1944 ein Buch…
Kulturzentrum am Karlsplatz Ansbach, Ansbach
Sa
8. Feb
20:00
TANZTHEATERPROJEKT ÜBER MENSCHEN UND ANDERE TIERE TANZTHEATERWERKSTATT IM DEPOT / KOBI Der menschliche Geist…
Theater im Depot, Dortmund
Sa
29. Feb
16:00
Dauer: ca. 65 min, keine Pause. Empfohlen ab 5 Jahren. Paris, den 29.2.1886 – der Komponist Camille Saint-Saens…
Philharmonie Berlin, Berlin