BINGO! mit HipHop

Bingo-Abend im W3_Saal
Moderiert von Carsten Meyer
Um Anmeldung wird gebeten unter info@w3-hamburg.de

Ob im Fernsehen, in der Kneipe oder bei uns in der W3: Das kultige Gemeinschaftsspiel BINGO! lässt garantiert den Adrenalinspiegel steigen. Für die richtige Prise Witz und Hamburger Schnack sorgt unser GlüX-Moderator Carsten Meyer. Ein Auftritt der Hamburger HipHop Crew G-Connection rundet das Programm ab. Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch! Lose für das Spiel erhaltet ihr am Einlass. Die Einnahmen kommen einer gemeinnützigen Initiative aus Hamburg zugute.

Die Aktionswoche Globale Fragen - Lokale Antworten wird von der W3 organisert und findet im Rahmen der GlüXfahrt statt.

Veranstaltungsort und Adresse

W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V., Nernstweg 34, 22765 Hamburg

    1. August 2019

  • Do
    01.08.2019
    19:00

BINGO! mit HipHop

Diese Veranstaltung in Hamburg (Ottensen, Altona) wurde von W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V. veröffentlicht. BINGO! mit HipHop ist den Rubriken Bingo und HipHop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
20:00
Art Stalker
Sa
26. Okt
21:00
Spitalkeller
Mi
8. Mai
19:30
Das OFF Theater
Sa
20. Apr
20:00
Asamtheater Freising
Sa
8. Jun
12:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Fr
10. Mai
21:00
Theater Die Stadtmitte