Wolf Maahn

Insgesamt über 1200 Konzerte und etliche Festivals wie dem ARD Rockpalast oder mit Künstlern wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten Wolf Maahn zu »einer der größten deutschen Live-Legenden« (wdr.de). Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert.Viele seiner Songs sind "unsinkbare deutsche Rockklassiker" (Rolling Stone) Für Musiker, Texter, Schulklassen, diverse Coverbands bis hin zu verwegenen Strandparties in den Dünen sind sie “zu neuem deutschen Liedgut geworden“ (wdr.de). Wer auf musikalischer Ebene eine Zynismus-freie Zone sucht, kann bei Wolf Maahn sicher sein, nicht an der Nase herumgeführt zu werden. Hierbei ist es weder nötig seinen Verstand an der Tür abzugeben, noch mit einem Doppelpack Taschentüchern Tränchen-trocknend vor dem CD-Spieler zu sitzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche, Hauptstraße 26, 08115 Lichtentanne

    28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00

Wolf Maahn

Diese Veranstaltung in Lichtentanne wurde von Liederbuch-Zwickau veröffentlicht. Wolf Maahn ist den Rubriken Konzert, Rock und Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:30
Kaserne Open Air