ELVIS IS BACK! - Nils Strassburg & The Roll Agents

Elvis Is Back!
Bereits mit ihrer Show Viva Las Vegas ist es den ROLL AGENTS auf unvergleichliche Art und Weise gelungen, die Ära des King of Rock’n’Roll wieder aufleben zu lassen.
Nun legt die Truppe gemeinsam mit ihrem Protagonisten NILS STRASSBURG, der völlig zu Recht von Time Warner (HBO) zum „besten Elvis Interpreten Deutschlands“ gekürt wurde, noch einen drauf! In einer spektakulären Bühnenshow präsentiert der Ausnahmekönner gemeinsam mit seiner zehnköpfigen Band das neue Programm „Elvis Is Back“, wie es authentischer und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende
Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.
Als Elvis zaubert NILS STRASSBURG eine großartige Konzertatmosphäre und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum, das zum essentiellen Bestandteil der Performance wird.
Ganz im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows des KING OF ROCK’N‘ROLLS in den 70er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. Mitreißender und bewegender kann eine Elvis Show nicht sein.
Diese Songs haben nicht nur eine unvergängliche Anziehungskraft, NILS STRASSBURG belebt sie zudem mit einem zeitgemäßen und dennoch zeitlosen Stil und präsentiert sie einer neuen Generation – der Generation Rock’n Roll! Diese Show vermittelt nicht nur ein spezielles Lebensgefühl, sie verzaubert auch die Zuschauer von jung bis alt!
Eine grandiose Hommage an den mit über eine Milliarde verkauften Tonträgern erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Mehr Elvis geht nicht! It´s time for Rock’n’Roll!
"Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren." Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des King dabei)

Pressestimmen:
"Der König ist tot. Es lebe der König." (Stuttgarter Nachrichten)
"Elvis lebt! Das muss man sehen, sonst glaubt man es nicht! " (Radio 7)
"Eine authentische, grandiose, fantastische Show" (Blickpunkt)
"Das Beste, was Deutschland zu bieten hat. " (Stuttgarter Nachrichten)
"Garantiert Elvis-Gänsehautfeeling vom ersten Takt dieser dreistündigen einmaligen
Show an." (Stuttgarter Nachrichten)
"Enorme Stimme und Bühnenpräsenz" (Frankfurter Neue Presse)
"Schlank und lasziv wie ein ewig junger Elvis" (Ludwigsburger Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Naturtheater Reutlingen, Mark Gewand 3, 72762 Reutlingen

    Tickets für 19. September 2019

  • Do
    19.09.2019
    20:00
    Tickets

ELVIS IS BACK! - Nils Strassburg & The Roll Agents

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. ELVIS IS BACK! - Nils Strassburg & The Roll Agents ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Mo
30. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Mi
24. Apr
20:00
Stadthalle Eislingen