Dat perfekte Desaster Dinner - Premiere

Stefan und Jacqueline sind verheiratet. Und wie in jeder guten Ehe haben beide eine Affäre. Stefan hat Susanna, mit der er ein romantisches Wochenende verbringen will. Doch Stefans Frau Jacqueline hätte viel lieber, dass Stefan und sie mal wieder ihre Mutter besuchen. Stefan nutzt ein Männer-Wochenende mit seinem besten Freund Robert als Ausrede. Klingt nach einem guten Plan, bis seine Frau den Besuch bei ihrer Mutter absagt und Stefan in Erklärungsnot bringt. Nun muss Robert den Liebhaber von Susanna spielen. Der hingegen ist eigentlich der Liebhaber von Jacqueline. Und als dann noch eine weitere Susi auftaucht, ist die Verwirrung vollkommen, und das perfekte Desaster Dinner beginnt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg

    Tickets für 27. März 2020

  • Fr
    27.03.2020
    19:30
    Tickets

Dat perfekte Desaster Dinner - Premiere

Diese Veranstaltung in Hamburg (Barmbek-Süd, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dat perfekte Desaster Dinner - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
18:00
Deister-Freilicht-Bühne
So
23. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
10. Mai
18:00
Fischbahnhof
So
11. Aug
17:00
Evangelisches Augustinerkloster zu Erfurt
Sa
20. Apr
19:00
Improtheater Fulda