Das indische Tuch

Im Schloss Marks Priory wohnt Willie – der junge Lord Lebanon. Allerdings unter pausenloser und krankhaft argwöhnischer Beaufsichtigung seiner Mutter – der Lady Lebanon. Und dem Butler Gilder. Und dem Hausarzt Dr. Amersham. Einzig auf den etwas rustikalen Chauffeur Studd kann sich der junge Lord verlassen.

Doch als der Chauffeur dann eines Tages mit einem indischen Tuch erdrosselt wird, stellen sich die Beamten von Scotland Yard viele Fragen: Wird das der einzige Mord bleiben? Welches Geheimnis verbirgt Dr. Amersham? Was passierte Willie vor Jahren in Indien? Worüber schweigt die Lady? Hat auch der Parkwächter etwas mit der Sache zu tun? Hatte dessen Frau gar ein Verhältnis? Was hat die junge und bildhübsche Sekretärin Isla gesehen? Und welches Geheimnis verbirgt sich denn im sagenumwobenen Zimmer im ersten Stock?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Marschnerstraße, Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg

    Tickets für 9. Mai 2020 - 10. Mai 2020

  • Sa
    09.05.2020
    19:30
    Tickets
  • So
    10.05.2020
    18:00
    Tickets

Das indische Tuch

Diese Veranstaltung in Hamburg (Barmbek-Süd, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das indische Tuch ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
19:00
Pavillon am Calwer Bogen