Tuomas A. Turunen

Jazz is flowering: Tuomas A. Turunen - Piano solo

Tuomas A. Turunen gießt persönliche Erfahrungen in eine Klangwelt, die Poesie, Emotion und Virtuosität atmet, und lässt dabei die Frage zu, ob es Jazz, Klassik oder ein Crossover vieler Stile sind, die sein Werk prägen. Eines ist sicher: Er macht Musik, die berührt, mal in fast klassischem Gewand, mal in jazzigem Tonkleid, wenn er die rasanten Jahre seiner musikalischen Entwicklung Revue passieren lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurmainzer Amtshof, Amtsgasse 5, 64646 Heppenheim

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00
    Tickets

Tuomas A. Turunen

Diese Veranstaltung in Heppenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Tuomas A. Turunen ist den Rubriken Modern Jazz und Piano solo zugeordnet.