BEATBAR - Mit Bass, Cajon, Gitarre, Ukulele, Harp, Gesang – und Electribe plus Keyboard.

beatbar macht Ukipop. Mit Bass, Cajon, Gitarre, Ukulele, Harp, Gesang – und Electribe plus Keyboard.

Ukulelen treffen auf elektrische Beats. Mal schnell und krachig, mal langsam und sutsche ramentert sich die hannoversche Band durch den Kosmos des musikalisch Machbaren. Elektronische Sounds mischen sich mit Cajon und Percussion, die Gitarre tändelt mit der Harp, während sich Bass und Ukulelen rhythmisch zum Gesang austoben. Zwischendurch vielleicht noch das eine oder andere Pling.

Lag der Schwerpunkt der Band in ihren Anfängen 2013 eher auf akustischer Musik, experimentiert sie mittlerweile mit elektrischem Wumms. Ukipop wird mit Keyboard und Electribe kombiniert, die mit Beat, Klick und Klang den akustischen Part ergänzen.

Live gespielt werden noch immer beide Versionen – mal elektrischer, mal akustischen Ukipop.

Veranstaltungsort und Adresse

ASB Bahnhof Basche, Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:15
    Tickets

BEATBAR - Mit Bass, Cajon, Gitarre, Ukulele, Harp, Gesang – und Electribe plus Keyboard.

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. BEATBAR - Mit Bass, Cajon, Gitarre, Ukulele, Harp, Gesang – und Electribe plus Keyboard. ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher