CINDY ALTER AND FRIENDS - Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour

Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour
Die Saison wird dieses Mal von einem echten Superstar eröffnet. Eine außergewöhnliche Frau mit außergewöhnlichem Talent, die Sängerin und Gitarristin Cindy Alter aus Johannesburg. Cindy Alter, Gründungsmitglied und Sängerin der 70er Jahre Girlband Clout, kommt für einige Konzerte nach Deutschland und wird dabei auch einige ihrer Klassiker zum Besten geben. Mit Songs wie unter anderem „Substitute“ oder „Save me“ stürmte die Band damals die Charts und war auch mehrfach in der Disco bei Ilja Richter. Umso erfreulicher ist es, dass die Stimme von Clout jetzt für einige Konzerte nach Deutschland kommt und dabei auch im ASB-Bahnhof Barsinghausen auftritt.

Veranstaltungsort und Adresse

ASB Bahnhof Basche, Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen

    Tickets für 14. September 2019

  • Sa
    14.09.2019
    20:15
    Tickets

CINDY ALTER AND FRIENDS - Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. CINDY ALTER AND FRIENDS - Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Stadthaus Neuenburg am Rhein
Sa
27. Apr
15:00
Märkischer Hof Päwesin
Fr
21. Jun
20:00
Schloss Landestrost