Bella Donna

„Bella Donna“ heißt ja eigentlich „schöne Frau“, ist aber auch die Bezeichnung für die hochgiftige Tollkirsche. Mit ihr und anderen passenden Kräutern aus ihrem Garten versucht die charmante Serienmörderin Carmen die Kontrolle über die Männer in ihrem Leben zu behalten. Doch diesmal gerät ihr Zeitplan durcheinander und Carmen immer mehr unter Druck. Diese erotisch-prickelnde Komödie fährt mit rasanter Situationskomik, liebestollen Männern (und Frauen) auf – und mit einer Paraderolle für TfN-Schauspielerin Michaela Allendorf, die charmanteste Giftmischerin, die Sie je getroffen haben!

Produktion: Theater für Niedersachsen

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Am Spalterhals, Am Spalterhals 12, 30890 Barsinghausen

    Tickets für 20. März 2020

  • Fr
    20.03.2020
    20:00
    Tickets

Bella Donna

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bella Donna ist den Rubriken Komödie und TFN / Komödie von Stefan Vögel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Hebebühne
Fr
26. Apr
20:00
Rödersaal
Do
2. Mai
17:00
erlebe wigner!
Mi
17. Jul
19:30
Pfarrkirche St. Michael Röhrnbach
Di
25. Jun
19:30
Stiftskirche Kaufungen