Ich habe Bryan Adams geschreddert

    Tickets für 24. April 2020

  • Fr
    24.Apr
    20:00
    Tickets

Komödie von Oliver Bukowski

Was macht man als guter Chef, wenn betriebsbedingte Kündigungen anstehen und das Team sich um die Zukunft sorgt? Frank Peukert lädt zur Grillparty im eigenen Garten, das schafft Zusammenhalt. Seine Frau Tanja stellt ihre schnellen Salate bereit, mit Kollegen Patrick wird über den neuen Grill gefachsimpelt, und die Damen testen die Cocktails. Aber wenn es an der Tür klingelt, zucken alle zusammen: Kommt der gerade geschasste Ex-Mitarbeiter Christopher vielleicht doch noch? Dessen Anwesenheit würde alle nur allzu deutlich an ihre Sorge erinnern, selbst aussortiert zu werden.

Dem Dramatiker, Philosophen und Sozialpsychologen Oliver Bukowski ist eine Mittelstandskomödie gelungen, ein verbales Gemetzel, das die Unzulänglichkeiten der modernen Arbeitswelt mit bissigem Humor auf den Punkt bringt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Am Spalterhals, Am Spalterhals 12, 30890 Barsinghausen

Ich habe Bryan Adams geschreddert

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich habe Bryan Adams geschreddert ist den Rubriken Komödie und Theater für Niedersachsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Mai
20:00
Marcel Adam – „Pour le plaisir“ Marcel Adam, der Lothringische Chansonnier, Liedermacher, Comedy Schreiber,…
Bürgerhaus Schuhfabrik, Waldfischbach-Burgalben
Do
28. Mai
19:30
Hören Sie in diesem mit Spannung erwarteten Konzert die honigsüßen Klänge der klassischen Musik von Prokofjew,…
David Geffen Hall, New York
Sa
25. Apr
20:00
Marcel Adam & Yann Loup das „Pour le Plaisir Konzert“ Marcel Adam ,der lothringische Liedermacher, Chansonnier,…
Konzertsaal im Kulturzentrum Hufeisen, Germersheim