Ich habe Bryan Adams geschreddert

Komödie von Oliver Bukowski

Was macht man als guter Chef, wenn betriebsbedingte Kündigungen anstehen und das Team sich um die Zukunft sorgt? Frank Peukert lädt zur Grillparty im eigenen Garten, das schafft Zusammenhalt. Seine Frau Tanja stellt ihre schnellen Salate bereit, mit Kollegen Patrick wird über den neuen Grill gefachsimpelt, und die Damen testen die Cocktails. Aber wenn es an der Tür klingelt, zucken alle zusammen: Kommt der gerade geschasste Ex-Mitarbeiter Christopher vielleicht doch noch? Dessen Anwesenheit würde alle nur allzu deutlich an ihre Sorge erinnern, selbst aussortiert zu werden.

Dem Dramatiker, Philosophen und Sozialpsychologen Oliver Bukowski ist eine Mittelstandskomödie gelungen, ein verbales Gemetzel, das die Unzulänglichkeiten der modernen Arbeitswelt mit bissigem Humor auf den Punkt bringt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Am Spalterhals, Am Spalterhals 12, 30890 Barsinghausen

    Tickets für 24. April 2020

  • Fr
    24.04.2020
    20:00
    Tickets

Ich habe Bryan Adams geschreddert

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich habe Bryan Adams geschreddert ist den Rubriken Komödie und Theater für Niedersachsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg
Fr
17. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
18. Mai
20:00
Bürgerzentrum Burgkirchen a.d. Alz
Fr
17. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
1. Aug
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
01.01.2039
12:00
North Charleston Coliseum
Sa
6. Apr
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik
So
12. Mai
19:30
Engelsaal
So
14. Apr
16:00
Theater im Palais Berlin
Sa
4. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin