BBC Philharmonic - Jan Vogler (Violoncello) unter der Leitung von Omer Meir Wellber

Es gibt viele Gründe, warum man dieses Ereignis nicht verpassen darf. Zum einen ist es das bislang teuerste Konzert, das der gVe je veranstaltet hat. Zum anderen muss man Omer Meir Wellber einfach einmal live gehört haben. Dann versteht man auch, warum der israelische Dirigent jeden Cent und jede Minute wert ist. Ebenso ein Highlight: der Cellist Jan Vogler – ein international renommierter Künstler, von dem wir in Erlangen hoffentlich noch viel hören werden.

Richard Strauss
"Till Eulenspiegels lustige Streiche, Sinfonische Dichtung op. 28"

Antonín Dvorák
"Konzert für Violoncello und Orchester h-Moll op. 104"

Ludwig van Beethoven
"Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92"

© Felix Broede

Veranstaltungsort und Adresse

Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz, 91052 Erlangen

    Tickets für 24. Mai 2020

  • So
    24.05.2020
    19:00
    Tickets

BBC Philharmonic - Jan Vogler (Violoncello) unter der Leitung von Omer Meir Wellber

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. BBC Philharmonic - Jan Vogler (Violoncello) unter der Leitung von Omer Meir Wellber ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
19:00
Johannes a Lasco-Bibliothek