Drehmoment - Mitgliederausstellung des Kunstvereins zu Frechen e. V.

Wie alle zwei Jahre im Januar veranstaltet der Kunstverein zu Frechen e. V. in Kooperation mit dem Inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer- Stiftung seine Mitgliederausstellung - dieses Mal unter dem Titel DREHMOMENT. Zu diesem Thema haben 42 Künstler*innen unterschiedlicher Sparten gearbeitet. In ihren Bildern und Objekten betrachten sie DREHMOMENT aus unterschiedlichen Perspektiven.

Vernissage: Sonntag, 12. Januar 2020, 11:00 Uhr

Grußworte: Maren Walter, Gold-Kraemer-Stiftung Susanne Stupp, Bürgermeisterin der Stadt Frechen Prof. Dr. Rudolf Graf, 1. Vorsitzender des Kunstvereins zu Frechen e. V. Musikalische Einführung in die Ausstellung: Falk Bittner, Musiker und Komponist Finissage: Samstag, 08.02.2020, 15:00 Uhr Lesung der Gruppe „Federleicht“ - Kreative Schreibwerkstatt der Gold-Kraemer-Stiftung unter der Leitung von Jürgen Streich, Journalist

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche Alt St. Ulrich, Ulrichstraße 110, 50226 Frechen

    Tickets für 12. Januar 2020

  • So
    12.01.2020
    11:00
    Tickets

Drehmoment - Mitgliederausstellung des Kunstvereins zu Frechen e. V.

Diese Veranstaltung in Frechen (Buschbell) wurde von venyoobot veröffentlicht. Drehmoment - Mitgliederausstellung des Kunstvereins zu Frechen e. V. ist den Rubriken Ausstellung und Kunstverein zu Frechen e. V. zugeordnet.