Leben in Fülle

Musica Salutare
Leitung: Adelheid Abt

Das Orchester unternahm schon eine Israel-Tournee mit Auftritten in Jerusalem und Haifa. Dort erlebten traumatisierte Menschen, wie die Musik des sehr einfühlsam spielenden Ensembles tief berührend, tröstend und heilend wirkt. Das ist der Wunsch der Musiker, daher auch der Name „musica salutare“, was „heilsame Musik“ bedeutet.

Johannes 10,10: "Der Dieb kommt, um zu stehlen und zu zerstören, aber ich bin gekommen, damit sie das Leben und alles in Fülle haben."

Streicherserenade - Antonin Dvorak

Prelude" aus Trois Pieces faciles von Emile Goué – Improvisation

Trompetenkonzert - Antonin Dvorak

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Schönblick, Willy-Schenk-Straße 9, 73527 Schwäbisch Gmünd

    Tickets für 6. März 2020

  • Fr
    06.03.2020
    19:30
    Tickets

Leben in Fülle

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Gmünd wurde von venyoobot veröffentlicht. Leben in Fülle ist den Rubriken Klassisches Konzert und Musica Salutare zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
28. Sep
20:00
Theater am Ring
Mi
13. Nov
19:30
Airport Obertraubling
Fr
29. Nov
19:30
Hademarscher Hof
Di
19. Nov
19:30
Zeche Bochum
So
17. Nov
19:30
Z7 Konzertfabrik
Fr
6. Dez
19:30
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Sa
7. Dez
20:00
Vachwerk
So
8. Dez
19:30
Megafon