Schlagersüsstafel - Ost-West-Komödie von J. Galli live und Open Air auf der Stiefelburg bei Hohenfelden

Eine gesamtdeutsche Komödie

Hildegard aus dem Westen trifft Cornelia aus dem Osten. Sie hatten sich schon einmal kennengelernt, in der 70ern. Damals war Hildegard in die DDR gereist und wurde von Cornelia begeistert im real existierenden Sozialismus geschult… Lassen Sie sich mitreißen mit aktuellem Witz und rührender Stimmung in eine spannende alte und neue Zeit! Eine Erfahrung haben beide gemacht: Im Vordergrund steht nicht das System sondern der Mensch.

Es spielen: Katinka Riemann & Petra Meussel

Veranstaltungsort und Adresse

Stiefelburg, Stiefelburg 53, 99448 Nauendorf bei Kranichfeld

    Tickets für 24. August 2019

  • Sa
    24.08.2019
    20:00
    Tickets

Schlagersüsstafel - Ost-West-Komödie von J. Galli live und Open Air auf der Stiefelburg bei Hohenfelden

Diese Veranstaltung in Nauendorf bei Kranichfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlagersüsstafel - Ost-West-Komödie von J. Galli live und Open Air auf der Stiefelburg bei Hohenfelden ist den Rubriken Komödie und Katinka Riemann & Petra Meussel Galli Theater Erfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
19:00
Galli Theater & Training Center
Sa
13. Apr
19:00
Galli Theater Erfurt
Do
4. Apr
19:30
Galli Theater Berlin
Fr
5. Jul
19:30
Kloster Osterhofen
Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach