Die Streiche des Scapin - Komödie von Molière

Das Theaterstück wurde für Molières Truppe zum Kassenschlager und gehört seither zu den meistgespielten Stücken des französischen Theaters. Molière schrieb diese Farce im Stile der Commedia dell’arte zwei Jahre vor seinem Tod, zur Überraschung seiner Kollegen: Er griff darin wieder auf seine ersten Theatererfahrungen mit der Truppe seines italienischen Kollegen Tiberio Fiorilli und dessen Figur des Scaramouche zurück.
Eine Produktion des Neues Globe Theater Potsdam.

© Kilian Hires

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 25. September 2019

  • Mi
    25.09.2019
    20:00
    Tickets

Die Streiche des Scapin - Komödie von Molière

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Streiche des Scapin - Komödie von Molière ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:00
Burg Alzenau
So
5. Mai
17:00
Melchior-Festhalle
Mo
22. Jul
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Mi
8. Mai
09:30
KULTUR PALAST HAMBURG
Sa
11. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum franz.K