Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke - Kindertheater nach den Büchern von Nele Most

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen!
Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden.
Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den "irgendjemand" nicht abgegeben hat. Was tun? Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät? Wer den kleinen Raben kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt...
Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Singoldhalle, Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    16:00
    Tickets

Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke - Kindertheater nach den Büchern von Nele Most

Diese Veranstaltung in Bobingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke - Kindertheater nach den Büchern von Nele Most ist den Rubriken Familienstück und Theater auf Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
17:00
Theater "Die Käuze"
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus