Aynsley Lister - „Eyes Wide Open“ CD Präsentation

Nach sieben Studioalben, drei Live-Alben und regelmäßigen, ausverkauften Tourneen in ganz Europa muss man Aynsley Lister eigentlich nicht mehr groß vorstellen. Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich in der Blues-Rock-Szene in den letzten 18 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt. Nun legt er sein neues Studioalbum „Eyes Wide Open“ vor; ein wunderbares, kühnes und eingängiges Album zeitgenössischen Blues-Rocks, mit dem der 39jährige sowohl seine bisherigen Fans begeistern, als auch neues Publikum dazugewinnen wird und dessen Genre-übergreifender Sound eine konsequente Fortsetzung seiner vorangegangenen Alben darstellt. „Eyes Wide Open“ ist eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, roh und voller Energie – ein Album, das im Kern sämtliche Facetten des traditionellen Blues aufweist, wie der Musiker selbst sagt.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger auf Restkarten an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Foto: Alexandre Coesnon

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 29. Oktober 2019

  • Di
    29.10.2019
    20:00
    Tickets

Aynsley Lister - „Eyes Wide Open“ CD Präsentation

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Aynsley Lister - „Eyes Wide Open“ CD Präsentation ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
21:00
Hot Jazz Club
Do
7. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
5. Okt
20:00
Jazzhaus