cinque SommerNacht - open air mit Köbes Underground, Kabarett und Comedy

Endlich! Es ist wieder soweit.
2.500 glückliche Menschen waren wir beim letzten Mal, beim größten Kulturereignis dieser Art im Kleverland, für genau die Zielgruppe, die auf Kabarett, Comedy, Musik, Tanzen, Klönen, Trinken, Leute treffen, halt Feiern, steht.
Und das Ganze in der pittoresken Kulturlandschaft auf der Wiese hinter dem
Tiergarten, umgeben von altem Baumbestand.
Und fest steht jetzt schon: Köbes Underground (Stunksitzung) und Ludger Kazmierczak (Moderation) kommen.
Ihr auch? Karten gibt’s ab dem 27.6.2019.
Kümmert euch rechtzeitig drum.

Veranstaltungsort und Adresse

Auf der Wiese hinter dem Tiergarten, Tiergartenstraße 74, 47533 Kleve

    Tickets für August 2020 - August 2022

  • Sa
    22.08.2020
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.08.2022
    20:00
    Tickets

cinque SommerNacht - open air mit Köbes Underground, Kabarett und Comedy

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. cinque SommerNacht - open air mit Köbes Underground, Kabarett und Comedy ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Auf der Wiese hinter dem Tiergarten