Jakob Heymann - Vorpremiere: Volle Akkus, leere Herzen

Jakob Heymann ist ein junger Schauspieler, Dichter, Sänger und ein Improvisationsgenie, das am liebsten alles in einem verpackt. Seine Lieder beschäftigen sich mit den Absurditäten des Alltags, mit den Fragen unserer Existenz, mit Liebe, Leidenschaft, Trunkenheit, Poesie und Wahnsinn. Wortgewandt, facettenreich und mit viel Gefühl präsentiert Jakob Heymann die Höhen und Tiefen des Menschseins und die Vielfältigkeit des Lebens.

Bei seinen fantasievoll untermalten, aus dem Leben gegriffenen Geschichten stößt man auf ein faszinierendes Mosaik aus Ernsthaftigkeit, Satire und Ironie. Die so entstehenden musikalischen Kippbilder lassen dabei dem Zuschauer stets die Wahl, welchen der Räume er betreten möchte. Seine Bühnenshows sind geprägt durch ein hohes Maß an Improvisation. Sein Hauptthema: Mensch. Seine Leidenschaft: Gitarre, Klavier aber vor allem Gesang... Jakob zieht die Zuschauer faszinierend in seinen Bann und u.a. der Gewinner des Bochumer Kleinkunstpreises 2016.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24937 Flensburg

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    20:00
    Tickets

Jakob Heymann - Vorpremiere: Volle Akkus, leere Herzen

Diese Veranstaltung in Flensburg (Sandberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jakob Heymann - Vorpremiere: Volle Akkus, leere Herzen ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17.10.2025
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
21. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle