KUNST - Komödie von Yasmina Reza

    Tickets für 30. Januar 2020

  • Do
    30.Jan
    20:00
    Tickets

Marc ist entsetzt: Sein Freund Serge hat sich ein Bild gekauft. Der Untergrund ist weiß, und wenn man die Augen zusammenkneift, kann man feine weiße Querstreifen erkennen. Aber es ist natürlich nicht irgendein Bild, sondern ein echter Antrios. Für 200.000 Francs. Serge liebt das Bild. Marc ist verunsichert. Er zweifelt am Verstand seines Freundes. Und sucht als Verbündeten den gemeinsamen Freund Yvan. Doch Yvan findet, dass Serge mit seinem Geld machen kann, was er will. Und bald geht es nicht mehr um die grundsätzliche Frage, was Kunst sei, sondern um das Bild, das jeder der drei Freunde sich von den anderen gemacht hat und das nun plötzlich in Frage gestellt ist.
Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf mit Heinrich Schafmeister, Leonard Lansink, Luc Feit.

© Gio Loewe

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

KUNST - Komödie von Yasmina Reza

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. KUNST - Komödie von Yasmina Reza ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Zwei Jungs sind aneinandergeraten, es kam zum Zahnverlust. Die Eltern treffen sich, um den Versicherungsfall zu…
Kammerspiele, Wiesbaden
Mo
10. Feb
20:00
Zwei wohlsituierte Paare treffen sich in einer gutbürgerlichen Altbauwohnung, um über ihre Kinder zu sprechen,…
Metropol Theater, Vechta
Fr
22. Nov
20:15
12 Termine KUNST
KUNST Komödie von Yasmina Reza aus dem Französischen von Eugen Helmlé In KUNST von Yasmina Reza, eine der…
Sandkorn-Theater, Karlsruhe
Mo
16. Dez
20:00
Dr. Pfeiffer kennt weder Penne noch Pauker. Damit hat er in den Augen seiner Freunde „das Schönste Stück Jugend“…
Städtisches Gymnasium Eschweiler, Eschweiler
Di
28. Jan
19:30
Komödie von Stefan Vögel Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt,…
Lessingtheater, Wolfenbüttel
Mo
27. Jan
20:00
Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhe-sist. Von…
Metropol Theater, Vechta
Do
14. Nov
20:00
Dr. Pfeiffer kennt weder Penne noch Pauker. Damit hat er in den Augen seiner Freunde „das Schönste Stück Jugend“…
Grenzlandtheater, Aachen
Sa
7. Dez
20:00
Einführung im Foyer um 19:15 Uhr Der schmierige Skandalreporter Hermann Willié steckt in finanziellen…
Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Kornwestheim
Do
2. Apr
20:00
New York 1938. Gary Williams, der Chef von WNYC Radio, hat die Hörspielrechte für den erfolgreichsten Roman seiner…
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Eppelheim