Live im Kunst-Café Lünen: THE BLIND DATE

Sie sind wieder da – und zwar live und elektrisch: THE BLIND DATE werden am Samstag, 28. September 2019, das Kunst-Café Lünen, Münsterstraße 24, 44534 Lünen, mit ihrem unverwechselbaren Gitarrensound verklangzaubern.

Seit mehr als 20 Jahren zählen sie zu den bemerkenswertesten NRW-Bands mit durchweg selbst geschriebenem Repertoire, haben in dieser Zeit 5 Alben veröffentlicht und vermeiden nach wie vor, in musikalische Schubladen gesteckt zu werden. Wenn überhaupt lassen sie sich auf die Umschreibung „Zeitloser, harmonischer Gitarrenrock“ ein, sind in ihren Texten sowohl versponnen-philosophisch als auch bissig zeitkritisch, allerdings mit dem gewissen Augenzwinkern.

Im Jahr 2010 entschlossen sie sich, zukünftig nur noch im Studio zu arbeiten, neue Songs zu schreiben und zu veröffentlichen. Ergebnis war das 2015 erschienene Album „Don´t let your horse drink dirty water“, das von der Fachpresse hoch gelobt wurde.
Nach einigen wenigen, zumeist unplugged gespielten Gigs in den vergangenen 2 Jahren, drängt es THE BLIND DATE nun wieder auf die Bühnen der Clubs und Hallen. Im Gepäck haben sie Songs aus über 20 Jahren Bandgeschichte, teils neu arrangiert, und etliche bislang unveröffentlichte Stücke....

Das Konzert startet um 20:00 Uhr - Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei - Hutumlage erwünscht!

Veranstaltungsort und Adresse

Kunst-Café Lünen, Münsterstraße 24, 44534 Lünen

    28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00

Live im Kunst-Café Lünen: THE BLIND DATE

Diese Veranstaltung in Lünen wurde von The Blind Date veröffentlicht. Live im Kunst-Café Lünen: THE BLIND DATE ist den Rubriken Konzert, Live, Eintritt frei und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
19:30
Heymann
Sa
23. Nov
21:00
Spitalkeller
So
25. Aug
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
So
14. Jul
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum das Rind
Do
10. Okt
20:00
Kulturkeller