Thorsten Havener - Feuerproben

Feuerproben
Mental-Magie
Thorsten Havener

Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener ist zurück auf der Bühne. Sein neues Programm führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer. In unterhaltsamen Live-Experimenten erleben diese, welch ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unser Handeln haben – und wie man das aktiv steuern und für sich nutzen kann. Gemeinsam mit seinem Publikum geht der Mental-Magier auf die Suche nach Antworten auf Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf, so zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Ein Abend, der nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert.

„Havener zog seine Besucher in den Bann, ohne dass auch nur eine Minute der Langeweile aufkam.“ (Münchner Merkur)

Veranstaltungsort und Adresse

Säulensaal, Fürstenfeld, 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 5. Dezember 2019

  • Do
    05.12.2019
    20:00
    Tickets

Thorsten Havener - Feuerproben

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thorsten Havener - Feuerproben ist den Rubriken Zauberei und Thorsten Havener zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:00
Husumhus
Sa
8. Jun
20:00
Frankfurter Hof
Di
4. Jun
20:00
Gloria Theater
Do
21. Nov
20:00
Stadthalle Neumünster
Di
19. Nov
20:00
Stadttheater Heide
Fr
7. Jun
20:00
Bahnhof Langendreer e.V
Sa
25. Mai
20:00
Störtebeker Brauquartier
Mo
29. Apr
20:00
FreiheizHalle München
Do
6. Jun
20:00
Savoy Theater Düsseldorf
So
15. Sep
18:00
Kloster Maulbronn