Michael Nuber - Beethoven Klavierkonzert

„Michael Nuber ist ein Musik-Entrückter am Klavier und man versteht, wenn man ihm lauscht, wie die vergangenen Fabelgestalten Liszt und Paganini ihr Publikum so völlig verzaubern konnten, dass man ihnen sogar nichtirdische Kräfte zuschrieb.“ (Remszeitung)

Seine jährlich über 30 Konzerte mit etwa 16 verschiedenen Programmen führten ihn unter anderem nach Bukarest und zum Mozartfestival in Klausenburg. Jahr für Jahr nach Großbritannien. Wiederholt wurde er engagiert von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Württemberg. Engagements bei den Schloßkonzerten in Altshausen, Kunstschloß Hermsdorf/Dresden.

Beethoven: Appassionata

Liszt: Vallée d´Obermann

Beethoven: 5.Sinfonie in der kongenialen Bearbeitung für Klavier solo von Franz Liszt

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Schönblick, Willy-Schenk-Straße 9, 73527 Schwäbisch Gmünd

    Tickets für 25. April 2020

  • Sa
    25.04.2020
    19:30
    Tickets

Michael Nuber - Beethoven Klavierkonzert

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Gmünd wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Nuber - Beethoven Klavierkonzert ist den Rubriken Konzert Klavier und Michael Nuber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Aug
19:30
Für einen außergewöhnlichen Abend mit Klavierklassikern besuchen Sie die beeindruckende Peterskirche in Wien, um…
Peterskirche, Wien