Nachglühen Vol.2

Eine kuschelig gefüllte Rheinpromenade, tolle Livemusik, ein großartiges Feuerwerk und tausende Menschen, die zum Himmel blicken, kann nur eines heißen: Es ist Mainzer Sommerlichter-Zeit. Auch wir werden uns den funkelnden Festlichkeiten anschließen und die spektakuläre Party nachts im KUZ weiterführen. Wenn das letzte Getränk an der Rhein-Promenade geleert wurde und sogar der Weinstand nichts mehr ausschenkt, heißt es also: Auf ins KUZ, auf zum NACHGLÜHEN. Ohne Feuerwerk, dafür aber mit farbenprächtigen Klängen, die für den nötigen Knalleffekt sorgen werden. Tanzt mit uns quer durch das Musik-Universum und macht das Mainzer Sommerlichter-Wochenende noch einen Ticken außergewöhnlicher.

Veranstaltungsort und Adresse

KUZ Mainz, Dagobertstraße 20 b, 55116 Mainz

    Tickets für 27. Juli 2019

  • Sa
    27.07.2019
    23:00
    Tickets

Nachglühen Vol.2

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Nachglühen Vol.2 ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Kammermusiksaal
Mo
7. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
01.03.2025
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
30.03.2025
17:00
Meistersingerhalle
Fr
3. Mai
19:00
Alter Schlachthof Lingen
Sa
12. Okt
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Do
16. Mai
20:00
ufaFabrik
Do
12. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen