CHRISTIAN FRIEDRICH Live in Concert: Träumen… - Der Crossover-Tenor mit Emotion. Passion. Faszination.

Träumen. Sie. Mit der einzigartig berührenden Stimme des Crossover-Tenors Christian Friedrich. Das ist Gesang und Unterhaltung mit Emotion – Passion –Faszination – eingebunden in einem breiten und kurzweiligen Repertoire. Musical, Pop, Rock, Klassikpop und viele andere Genres von damals und heute, vereint mit Wärme, Kraft und Liebe zum Detail. Dieser Mann verleiht jedem Lied neue Flügel – und lässt sein Publikum gleich mit abheben.

Wo immer er Konzerte gibt, ist der Saal schnell gefüllt mit begeisterten Zuschauern. In seinem neuen Programm „Träumen…“ wird er abermals vom vielseitigen Musiker Klaus Sedl am Klavier und an der Gitarre begleitet. Vom Träumen erzählen und dazu einladen, sich von der Musik tragen zu lassen, das möchte der ausdrucksstarke Sänger nun erstmals nach und nach in ganz Deutschland. Seien Sie am 26. September 2019 in Brandenburg an der Havel mittendrin, wenn der junge Tenor in seinem Element alle Register zieht.

Mehr Infos finden Sie unter www.tenor-cf.com

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen

    Tickets für 28. Februar 2020

  • Fr
    28.02.2020
    19:30
    Tickets

CHRISTIAN FRIEDRICH Live in Concert: Träumen… - Der Crossover-Tenor mit Emotion. Passion. Faszination.

Diese Veranstaltung in Neuenhagen (Neuenhagen) wurde von venyoobot veröffentlicht. CHRISTIAN FRIEDRICH Live in Concert: Träumen… - Der Crossover-Tenor mit Emotion. Passion. Faszination. ist den Rubriken Klassisches Konzert und Christian Friedrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Urania Berlin