Marco Brüser

Marco Brüser
25 Jahre Newcomer - Die Jubiläumsshow
Was seinerzeit mit einem Zauberkasten unterm Weihnachtsbaum begann, feiert heute große Erfolge! In dieser Show gibt es Comedy und Zauberei vom Feinsten ... peinliche Fotos, prominente Gratulanten, Tricks vom Vortag (zum halben Preis) und einen persönlichen Einblick prägender Stationen seiner Karriere. Er ist ja auch erst 38. (und im Nebenjob Berufspilot). Diese Show ist ein künstlerischer Blick in den Rückspiegel der letzten 25 Jahre, zudem Ausblick und eine einmalige Aufführung. Lachen und Staunen Sie daher an diesem Abend mit: Eine zauberhaft komödiantische “Silberhochzeit“ ohne Torte und Bekleidungsvorschlag.

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 28. Dezember 2019

  • Sa
    28.12.2019
    20:00
    Tickets

Marco Brüser

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marco Brüser ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen