Patric Heizmann auf der Happiness-Messe in Lindau

Mit der 4.0 Version der TV-Erfolgsshow „ICH BIN DANN MAL SCHLANK“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen.Sie werden erfahren, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfuttermit unserer Ernährung zu tun hat.
Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden! Entertainer Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagenund Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Er nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr, denn Essen soll Spaß machen! Patric Heizmann vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten zum Thema Ernährung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Ein unterhaltsamer Vortrag mit Nährwert
Termin im Rahmen der Happiness Messe
Freitag 30.Aug.2019, 17.30 - 18.30 im großen Saal - Inselhalle Lindau
Samstag 31. Aug. 2019 14.00 - 15.00 im großen Saal - Inselhalle Lindau

Veranstaltungsort und Adresse

Inselhalle Lindau, Zwanzigerstr. 10, 88131 Lindau

    30. August 2019 - 31. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    14:00
  • Sa
    31.08.2019
    17:30

Patric Heizmann auf der Happiness-Messe in Lindau

Diese Veranstaltung in Lindau (Insel) wurde von Esonatura veröffentlicht. Patric Heizmann auf der Happiness-Messe in Lindau ist den Rubriken Vortrag und Patrick Heizmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:30
Lindauer Marionettenoper
Sa
11. Mai
15:00
Lindauer Marionettenoper
Fr
12. Jul
19:30
Lindauer Marionettenoper
Fr
26. Apr
19:30
Lindauer Marionettenoper
So
28. Apr
16:00
Lindauer Marionettenoper
Fr
3. Mai
19:30
Lindauer Marionettenoper
Sa
27. Apr
19:30
Lindauer Marionettenoper