Die Geister sind los!

nach der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Der alte Scrooge ist ein Weihnachtsmuffel und Geizhals. Auch für notleidende Menschen will er nichts abgeben, nicht einmal zu Weihnachten. Drei Weihnachtsgeister besuchen ihn. Der erste Geist erinnert ihn an die weihnachtliche Freude seiner Kindheit, der zweite zeigt ihm, dass Baumschmücken und Weihnachtslieder Spaß machen. Der dritte Geist lässt ihn hören, was andere über ihn reden. Da muss der alte Mann erkennen, dass er zwar reich, aber einsam und ohne Freunde ist. Können die Kinder helfen, das er spendet, an seine Familie denkt und Weihnachten feiert?

Nur für Kinder ab 5 Jahren!

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    15:00
    Tickets

Die Geister sind los!

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Geister sind los! ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Mär
20:00
Thorsten Bär „DER BÄR IST LOS!“ Die knalligste One-Man-Show Deutschlands Lustig, schnell und authentisch flitzt…
Weststadthalle, Essen
Mi
11. Mär
20:00
Die knalligste One-Man-Show Deutschlands Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-Up Comedian Thorsten Bär…
Wirtshaus im Schlachthof, München
Fr
17. Apr
20:00
Das lange Warten hat ein Ende! Sascha Korfs neue und mittlerweile fünfte (!) Bühnenshow kommt endlich nach Syke!…
Gleis 1, Syke
Di
21. Apr
19:30
Ulrich Gebauer spielt, spricht und singt Erich Kästner Ralf Schink am Piano und an der Laserharfe. Der bekannte…
Lindenhalle, Ehingen