Die Geister sind los!

nach der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Der alte Scrooge ist ein Weihnachtsmuffel und Geizhals. Auch für notleidende Menschen will er nichts abgeben, nicht einmal zu Weihnachten. Drei Weihnachtsgeister besuchen ihn. Der erste Geist erinnert ihn an die weihnachtliche Freude seiner Kindheit, der zweite zeigt ihm, dass Baumschmücken und Weihnachtslieder Spaß machen. Der dritte Geist lässt ihn hören, was andere über ihn reden. Da muss der alte Mann erkennen, dass er zwar reich, aber einsam und ohne Freunde ist. Können die Kinder helfen, das er spendet, an seine Familie denkt und Weihnachten feiert?

Nur für Kinder ab 5 Jahren!

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    15:00
    Tickets

Die Geister sind los!

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Geister sind los! ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
17:00
Klosterruine Limburg
Mi
10. Jul
10:00
Klosterruine Limburg